KOSTENLOSER NACHVERFOLGBARER VERSAND NACH GANZ DEUTSCHLAND JETZT!

SOMMER-RAKTION!

Angebote im gesamten Geschäft!

🔒 Sicher einkaufen mit Klarna

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

KUNDENBETREUUNG

Ich erhalte keine E-Mails von Ihnen!

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie keine E-Mails von uns erhalten haben.

Sie erhalten immer eine automatische Auftragsbestätigung, sobald die Bestellung aufgegeben wurde, sowie eine E-Mail mit Lieferinformationen, sobald das Paket versandt wurde. Wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder andere Ordner als Ihren primären Posteingang.

Manchmal landen E-Mails versehentlich im Spam-Ordner.

Wenn Sie Ihre E-Mail immer noch nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte per Live-Chat oder per E-Mail an unser Support-Team.

Wie kann ich mein Produkt zurückgeben?

Sie haben das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie Ihr Paket erhalten haben, in unbenutztem Zustand zurückzugeben.

Das Produkt muss in unbenutztem Zustand und in der Originalverpackung mit allem Zubehör und allen verpackten Komponenten sein.

Die Kosten für den Versand gehen zu Lasten des Kunden. Sie, der Kunde, sind immer für die Rücksendung des Produkts an uns verantwortlich.

Schicken Sie uns ein Foto der Produkte, die Sie erhalten haben, zusammen mit dem Rücksendeantrag über unser Hilfezentrum, und wir werden Sie durch die Schritte führen.
Bitte senden Sie den Artikel an die angegebene Adresse und senden Sie die Tracking-Nummer, nachdem Sie den Artikel gesendet haben.
Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an uns zurück, es sei denn, wir geben Ihnen die Erlaubnis dazu.

Lesen Sie hier mehr über die Rückgabebedingungen.

Mein Produkt ist kaputt. Was soll ich tun?

Um Garantieleistungen in Anspruch nehmen zu können, müssen Sie sich zunächst mit uns in Verbindung setzen, um das Problem und die für Sie am besten geeignete Lösung zu ermitteln.

Kontaktieren Sie uns hier: Hilfe-Center.

Lesen Sie hier mehr über die Rückgabebedingungen.

Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?

Entweder durch einen Chat mit unserem Ai-Chat-Assistenten, indem Sie auf das blaue Symbol in der rechten unteren Ecke klicken, oder indem Sie uns in unserem Hilfezentrum kontaktieren .

Wir antworten das ganze Jahr über innerhalb von 24 Stunden auf alle E-Mails.

LIEFERUNG UND ZAHLUNGSWEISE

Versenden Sie auch ins Ausland?

Ja, CheapShelf bietet einen kostenlosen, weltweiten und verfolgbaren Versand für alle unsere Produkte.

Wann wird meine Bestellung versandt?

Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-3 Tagen, um Ihre Ware vor dem Versand zu prüfen und zu verpacken.

Sie erhalten immer eine automatische Auftragsbestätigung, sobald die Bestellung aufgegeben wurde, sowie eine E-Mail mit Lieferinformationen, sobald das Paket versandt wurde. Wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang finden können, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder andere Ordner als Ihren primären Posteingang.

Wenn Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail nicht finden können, sehen Sie bitte in Ihrem Spam-Ordner nach, da sie manchmal versehentlich dort landet, oder wenden Sie sich an unser Support-Team.

Wann kann ich mit dem Erhalt meines Pakets rechnen?

Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-3 Tagen für die Qualitätsprüfung und Verpackung Ihrer Waren vor dem Versand.

Nach der Qualitätsprüfung und Verpackung wird Ihr Paket per verfolgbarem Versand mit einer geschätzten Lieferzeit von 5-14 Werktagen verschickt.

Produkte, die eine separate Batterie/Powerbank enthalten, erfordern eine sicherere Versandmethode, was zu einer längeren Lieferzeit von insgesamt bis zu 10-20 Tagen führen kann.

Welche Versandunternehmen nutzen Sie?

Wir arbeiten mit DHL Express, Postnord, Early Bird und vielen anderen Versandunternehmen zusammen, um unsere Lieferungen so schnell und reibungslos wie möglich zu gestalten. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, sobald Ihre Bestellung versandt wurde, und Sie können den Weg Ihrer Bestellung auf unseren Tracking-Seiten verfolgen .

Welche Zahlungsmittel verwenden Sie?

BilligaBoden bietet sichere Zahlungsmethoden an und Sie können wählen, ob Sie mit Klarna, Swish, Visa, Mastercard, American Express, Google Pay, Apple Pay oder PayPal bezahlen möchten.

ORDERS

Was ist, wenn ich Probleme bei der Bestellung in Ihrem Online-Shop habe?

Senden Sie uns eine Nachricht über das Help Center.

Ich muss etwas an meiner Bestellung ändern. Wie kann ich das tun?

Wenn Sie Ihre Bestellung ändern oder stornieren müssen, setzen Sie sich bitte sofort mit uns in Verbindung. Sobald unser Lager Ihre Bestellung bearbeitet hat, können wir keine Änderungen mehr vornehmen.

Unsere Kontaktinformationen finden Sie im Hilfe-Center.

Mein Bestellstatus lautet "Nicht erfüllt". Was bedeutet das?

"Nicht erfüllt" bedeutet lediglich, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer und Ihr Bestellstatus ändert sich in "Erfüllt".

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Wenn Ihre Bestellung unerwartet storniert wurde, besteht die Möglichkeit, dass unser Betrugsfilter Ihre Bestellung als betrügerisch eingestuft hat. Wenn Sie sicher sind, dass dies nicht der Fall ist, bestellen Sie erneut mit einem Paypal-Konto. Wenn Sie kein Paypal-Konto haben, können Sie sich ganz einfach unter www.Paypal.com anmelden.

Wie kann ich meinen Rabattcode verwenden?

Um einen Rabattcode einzulösen, geben Sie einfach den Code, den Sie erhalten haben, während des Bestellvorgangs in das Feld "Rabattcode" ein. Bitte beachten Sie, dass nur ein Rabattcode pro Bestellung verwendet werden kann.

Wo ist meine Bestellung?

Nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer. Sie können Ihr Paket hier verfolgen .

Warum ist meine Bestellung verspätet?

Wir haben eine Bearbeitungszeit von 1-3 Tagen, um Ihre Ware vor dem Versand zu prüfen und zu verpacken.

Wenn Ihr Bestellstatus anzeigt, dass Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, die Ware aber vorrätig ist, kann dies auf einen der folgenden Gründe zurückzuführen sein:

- Wir waren nicht in der Lage, eine ordnungsgemäße Kreditgenehmigung für Ihren Kauf zu erhalten.

- Wir haben eine Rechnungsadresse für die Kreditkarte erhalten, die nicht mit Ihrem Kreditkartenaussteller abgeglichen werden konnte.

Bitte beachten Sie, dass es wichtig ist, bei Ihrer Bestellung die bei Ihrem Kreditkartenaussteller registrierte Telefonnummer anzugeben, damit wir Sie erreichen können, um eventuelle Probleme mit Ihrer Bestellung zu besprechen. Wir verwenden nur verifizierte Telefonnummern, um die Sicherheit Ihrer Bestellung zu gewährleisten.

Was passiert, wenn ich das Paket nicht beim Postboten abhole?

Nicht abgeholte Waren werden an uns zurückgeschickt. Für alle nicht abgeholten Pakete behalten wir uns das Recht vor, Ihnen die Kosten für die Rücksendung, die Bearbeitungsgebühr und die Bearbeitungsgebühr in Rechnung zu stellen, derzeit 299:-. Wenn die Kosten für das Produkt nicht mehr als 299 €, behalten wir uns das Recht vor, den vollen Betrag des Kaufs zu halten.

ANDERE

Was ist, wenn das Produkt, das ich auf der Website bestellt habe, anders aussieht als das Produkt, das ich erhalten habe?

Wir aktualisieren regelmäßig die Verpackungen unserer Produkte, so dass es möglich ist, dass Sie ein Produkt erhalten, das etwas anders aussieht als auf der Website abgebildet. Sollten Sie dennoch das Gefühl haben, ein falsches Produkt erhalten zu haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, indem Sie eine Nachricht über unser Hilfecenter senden .

Ich möchte gerne in Ihre Mailingliste aufgenommen werden. Wie kann ich das tun?

Scrollen Sie zum Ende der Seite und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich für unseren E-Mail-Newsletter anzumelden. Sobald Sie sich angemeldet haben, können Sie E-Mails über neue Produkte, Sonderangebote und exklusive Angebote für Abonnenten erhalten.

Wie kann ich mich aus Ihrer Mailingliste streichen lassen?

Sie können sich jederzeit von der Billigaboden-Mailingliste abmelden. Wählen Sie einfach den Link "Abmelden" am Ende einer E-Mail.

Sind meine Informationen sicher?

Sie können sicher sein, dass die über diese Website erhobenen personenbezogenen Daten sicher sind. Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie, um mehr zu erfahren.

Was ist, wenn ich meine Frage hier nicht gefunden habe?

Wenn Sie eine Frage haben, die in unseren FAQs nicht beantwortet wird, möchten wir sie hören. Fragen Sie unseren Ai-Chat-Assistenten oder senden Sie uns eine Nachricht über unser Gesundheitszentrum.

  • Adresse:

    BILLIGABODEN.SE
    Box 1981
    116 74 Stockholm

  • Kundenservice:

  • Informationen zum Unternehmen:

    DBMK Trading AB
    Org nr: 559155-3028
    VAT nr: SE559155302801

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

  • Erika J.

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Die Lieferung war schnell und ich bin super zufrieden mit dem Nagelschleifer! :)

    - Verifizierter Kunde

  • Cecilia N.

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Sehr professioneller und sachkundiger Kundenservice. Absolut wunderschönes Kleid.

    - Verifizierter Kunde

  • Alexandra G.

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Der Krallenschneider funktioniert super und meinem Hund Rambo macht es überhaupt nichts aus, wenn ich seine Krallen schärfe.

    - Verifizierter Kunde

  • Hedda P.

    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Sehr gut bei Verspannungen im Nacken. Eine für mich und eine für meinen Vater, es wird seine Schmerzen lindern. Danke ❤️

    - Geprüfter Kunde